Ein Planet Versprechen

Kinder sind die Zukunft.

Das One Planet Promise bedeutet, dass 3StyleScooters alles tun wird, um unsere Produkte so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu machen. Dazu gehört die Partnerschaft mit einem innovativen Service, der uns die Möglichkeit gibt, bei jedem Rollerkauf Spenden für das Pflanzen von Bäumen in 9 Stiftungen zu erhalten!

 

3StyleScooters And Ecologi

3StyleScooters setzt sich dafür ein, eine bessere Zukunft für unseren Planeten zu schaffen, indem das Pflanzen von Bäumen durch Partnerschaften mit innovativen Unternehmen wie Ecolog finanziert wird. Durch diesen Service können Sie eine Wirkung erzielen, die Generationen überdauern wird!

Von Ecolog:
"Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass eines der besten Instrumente zur Bewältigung der Klimakrise und zur Reduzierung unserer Temperaturen ist Ein Anstieg über 1,5 °C dient dazu, Bäume zu pflanzen. Sie sind auch entscheidend, um den ökologischen Kollaps zu verhindern.

Wir haben eine Reihe von großartigen Baumpflanzpartnern, die im Namen unserer Gemeinde monatlich Millionen von Bäumen pflanzen können."

 Erfahren Sie unten mehr über Ecolog:




Grüne Initiativen bei 3StyleScooters

Ecologi ist eine der großen Möglichkeiten, wie wir helfen, den Klimawandel zu bekämpfen, aber wir tun auch viele kleine Dinge.


Verpflichtung zu weniger Verpackung

Wir waren auf dem Weg, die Menge an Abfall zu reduzieren, die wir erzeugen, und eine Möglichkeit war, unsere Verpackungen zu ändern. Unsere neue braune Umverpackung ist nicht so hübsch, aber dennoch ein wichtiger Schritt, um zu reduzieren, wie viel Papierwaren auf Mülldeponien landen oder andere Umweltschäden verursachen, weil sie beim Bedrucken wie zuvor mehr Tintenfarben als nur Schwarz/Weiß verwenden!

 

Grünes Arbeiten im Büro 

Das 3Style-Büro ist ein anderer Ort als zuvor. Es sind nicht nur die großen Veränderungen, die zählen, sondern auch all diese kleinen Verbesserungen summieren sich und machen unseren CO2-Fußabdruck kleiner! Wir haben keine Papierrichtlinien für Präsentationen – sie werden jetzt digital erstellt, sodass während Besprechungen keine lästigen Abdrücke auf Schreibtischen oder Tischen zurückbleiben. wir recyceln Mülleimer im gesamten Gebäude, was bedeutet, dass nichts für immer vergessen wird (das wäre verrückt!), und Sie können alles leicht an einem Ort finden, anstatt wie beim letzten Mal nach Abteilungen getrennt zu sein ...

Unser Team setzt sich dafür ein, dass unser CO2-Fußabdruck so klein und nachhaltig wie möglich bleibt. Wir haben ein neues Heizsystem installiert, das unsere Energiekosten um 25 % senken wird.

One Planet Promise

Children are the future.

The One Planet Promise means that 3StyleScooters will do all it can to make our products as green and sustainable possible. This includes partnering with an innovative service, which allows us the opportunity for donations towards planting trees across 9 foundations through every scooter purchase!

 

3StyleScooters And Ecologi

3StyleScooters is committed to creating a better future for our planet by funding the planting of trees through partnerships with innovative companies like Ecologi. Through this service, you can make an impact that will last generations!

From Ecologi:
"It’s now common knowledge that one of the best tools to tackle the climate crisis and keep our temperatures from rising above 1.5C is to plant trees. They are also crucial in preventing ecological collapse.

We have a range of amazing tree planting partners who are able to responsibly plant millions of trees a month on our community’s behalf."

 Learn more about Ecologi below:




Green Initiatives At 3StyleScooters

Ecologi is one of the big ways that we're helping to fight climate change, but there are plenty of small things we're doing too.


Commitment To Reduced Packaging

We've been on a journey to reduce the amount of waste we generate and one way was by changing our packaging. Our new brown outer box is not as pretty, but it's still an important step in reducing how much paper goods end up in landfill sites or causing other environmental damage because they use more ink colors than just black/white when printing onto them like before!

 

Going Green In The Office 

The 3Style office is a different place than it was before. It's not just the big changes that matter, but also all these small improvements add up and make our carbon footprint smaller! We have no paper policies regarding presentations--they're now done digitally so there are never any pesky prints left behind on desks or tables during meetings; we recycle waste recycling bins throughout the building which means nothing goes anywhere forgotten about forever (that would be crazy!), plus you can find everything easily at one location instead of being separated by departments like last time around...

Our team is committed to making sure that our carbon footprint remains as small and sustainable possible. We’ve installed a new heating system which will reduce our energy bills by 25%.