Wer sind 3Style?

Die Leidenschaft für die freie Natur liegt in der Familie. Es wurde von meiner Mutter an mich weitergegeben und jetzt habe ich das Glück, es mit meiner eigenen Tochter teilen zu können. Wir haben es schon immer geliebt, draußen Zeit miteinander zu verbringen, die Welt um uns herum zu erkunden und frische Luft zu schnappen. Das ist uns sehr wichtig und wir fühlen uns so glücklich, dass wir jetzt unsere Liebe zur Natur mit Kindern auf der ganzen Welt durch unser Unternehmen 3Style® teilen können. Wir entwerfen und produzieren hochwertige 3-Rad-Tretroller und Retro-Skateboards, die perfekt sind, um Kinder aktiv zu machen und die Natur zu genießen. Wir sind so leidenschaftlich bei dem, was wir tun, und wir lieben es, die Freude zu sehen, die unsere Produkte Kindern überall bereiten.

Stephanie und Ruby beginnen ihre Reise

Stephanie Harris ist die Gründerin des Unternehmens. Das Unternehmen wurde gegründet, als der Roller von Stephanies kleiner Tochter Ruby kaputt ging und Stephanie nach einer saftigen Zahlung suchte, um ihn zu ersetzen. Als sie nach erschwinglicheren Alternativen zu ihrem bestehenden suchte, konnte sie einfach nichts finden, das sich preisgünstig und dennoch gut gestaltet anfühlte.

Mit Partner Matt machte sich Stephanie auf den Weg, um ihre eigene Scooter-Reihe zu entwickeln, die perfekt für Eltern wie sie wäre, was in der Einführung der Scooter der RGS1-, 2- und 3-Serie des Unternehmens gipfelte, die nach Ruby (Grace Stephens) selbst! Das Unternehmen verkauft erschwingliche und dennoch gut gestaltete Roller, die perfekt für Eltern und ihre Kinder sind. Das Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice anzubieten.

3StyleScooter, für alltägliche Abenteuer!

Rubys neue RGS-Scooter-Reihe für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren hat einige großartige Upgrades erfahren, wie z. B. LED-Blinkräder bei einigen Modellen. Dies, kombiniert mit ihrem günstigen Preis, hat dazu geführt, dass das Sortiment seit seiner Einführung konstant in den Top 10 der Amazon-Liste der meistverkauften Tretroller steht. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass sich dieser Trend dank der Qualität seiner Produkte und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses fortsetzen wird. Ruby's ist bestrebt, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, seine Produkte zu verbessern. Daher sind sie sicher, dass die RGS-Reihe weiterhin eine beliebte Wahl für Eltern und Kinder gleichermaßen sein wird.

Aber wir werden hier nicht aufhören, 3Style® wird immer stärker mit Plänen für neue Produkte für kleine und große Kinder, während wir weiterhin dafür sorgen, dass Kinder und Familien es sich leisten können, mehr Zeit miteinander zu verbringen und weniger auf die Kosten ihres Scooters! Mit seinem einzigartigen Stil, seiner überlegenen Leistung und seinem unschlagbaren Preis wird der 3Style schnell zum unverzichtbaren Roller für alle, die eine Alternative zum traditionellen Razor-Roller suchen. Und mit Plänen für eine neue Produktlinie in Arbeit ist 3Style bereit, die Scooter-Welt im Sturm zu erobern. Wenn Sie also nach einem hochwertigen, lustigen und erschwinglichen Roller suchen, sollten Sie sich unbedingt 3Style ansehen. Sie werden nicht enttäuscht sein

Who Are 3Style?

A passion for the great outdoors is something that runs in the family. It was passed down from my Mum to me and now I'm lucky enough to be able to share it with my own daughter. We've always loved spending time together outside, exploring the world around us and getting some fresh air. It's something that's really important to us and we feel so lucky that we can now share our love of the outdoors with kids all over the world through our company, 3Style®. We design and manufacture high quality 3-Wheel Kick Scooters and Retro Skateboards that are perfect for getting kids active and enjoying the great outdoors. We're so passionate about what we do and we love seeing the joy that our products bring to kids everywhere.

Stephanie And Ruby Start Their Journey

Stephanie Harris is the founder of the company. The company was founded when Stephanie's young daughter Ruby's scooter broke and Stephanie was looking at a hefty payment to replace it. When looking at more affordable alternatives to her existing one, she just couldn't find something that felt reasonably priced yet well-designed.

With partner Matt, Stephanie set out on a journey to develop her own scooter range that would be perfect for Parents just like her, culminating in the launch of the company's RGS1,2 & 3 series scooters, so called for Ruby (Grace Stephens) herself! The company sells affordable yet well-designed scooters that are perfect for parents and their children. The company is committed to providing quality products and excellent customer service.

3StyleScooters, For Everyday Adventures!

Ruby’s new RGS range of scooters for kids aged 2-12 has seen some great upgrades, such as LED flashing wheels on some models. This, combined with their great price, has resulted in the range sitting consistently in the top 10 of Amazon's list of bestselling Kick Scooters since launch. The company is confident that this trend will continue, thanks to the quality of their product and the value for money it represents. Ruby's is dedicated to providing their customers with the best possible experience and are always looking for ways to improve their products. As such, they are sure that the RGS range will continue to be a popular choice for parents and children alike.

But we won't be stopping there, 3Style® continues to go from strength to strength with plans for new products for young kids and big kids alike as we continue to ensure that children and families everywhere can afford to spend more time together and less on the cost of their Scooter! With its unique style, superior performance and unbeatable value, the 3Style is quickly becoming the must-have scooter for anyone looking for an alternative to the traditional Razor scooter. And with plans for a new line of products in the works, 3Style is poised to take the scooter world by storm. So if you're looking for a high-quality, fun and affordable scooter, be sure to check out 3Style. You won't be disappointed